Montag, 7. November 2011

Mug Rugs

Für eine Freundin hab ich mich mal nach Anleitungen umgesehen... und möchte meine Entdeckungen nicht vorenthalten (auch wenn ich selbst noch nicht ganz von den Dingern überzeugt bin)!

Tutorial für Mug Rugs
Sulky Anleitungen
Paper Piecing Anleitung für Wonky Flying Geese Mug Rug

Anleitung von Beates Blog
Anleitung auf englisch Teil 1
                           und Teil 2 (Binding)
Tischset
Untersetzer
perfekte 90°-Ecken
Anleitung auf englisch

und noch eine...

2 Kommentare:

  1. Dankeschön, ein paar Sachen kannte ich schon, aber den Rest hab ich mir auch gleich gespeichert :-) will ich nämlich auch bald mal ausprobieren

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Karo, danke das Du im Moment den Blog so gut fütterst!!!!! Ich kümmere mich demnächst auch wieder mehr!

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen